[openstack-i18n-de] Reihenfolge im Glossar nach Übersetzung

Robert Simai robert.simai at suse.com
Thu Feb 23 08:18:03 UTC 2017

On Thursday, 23 February 2017, 09:03:19 CET, Frank Kloeker wrote:
> Am 2017-02-22 18:15, schrieb Robert Simai:

[...]

> Von meiner Seite wundert mir das. Ich haette jetzt erwartet, dass das
> Sphinx anhand des erste Buchstabens des ersten Strings sortieren wuerde,
> also Image (Abbild) - <ERKLAERUNG>

Ich kenne Sphinx nicht bzw. weiß überhaupt nicht, wie die fertigen docs
generiert werden. Wenn du dich damit auskennst, komm gerne dazu:

http://lists.openstack.org/pipermail/openstack-i18n/2017-February/002780.html

Eine ordentliche technische Lösung wäre mir lieber, aber ansonsten machen wir
es eben pragmatisch nach dem vorgeschlagenen Schema.

--
Gruß,
   Robert