[openstack-i18n-de] Festlegung der Limits fuer Uebersetzungen

Frank Kloeker eumel at arcor.de
Thu Oct 13 17:23:01 UTC 2016

Am 2016-10-13 18:25, schrieb Andreas Jaeger:

> Es geht darum, wann wir eine Sprache im code haben.
>
> Eine Horizon Seite, auf der nur ein String auf Deutsch ist - und 200
> auf
> Englisch, ist Blödsinn.
>
> Deswegen haben wir 75 % als initialen Import für Messages gemacht.
>
> Und gesagt, für einen Release sollten es mindestens zwei-drittel sein.
>
> Wir löschen automatisch gerade Dateien, die weniger als 40 % haben.
>
> Das ist alles für Sachen in den Repositories - das ändert nichts in
> Zanata.
>
> Hilft das?

Ja, die ersten Werte sind okay. Nur die 40% erscheinen mir sehr hoch?!
Ich meine, da hat sich ja auch jemand Muehe gemacht, etwas zu
uebersetzen und dann wird es geloescht? Andererseits scheint es ja laut
https://bugs.launchpad.net/horizon/+bug/1317794 gewisse Probleme zu
geben mit zu viel Zeugs?

bis dann

Frank