[openstack-i18n-de] Festlegung der Limits fuer Uebersetzungen

Andreas Jaeger aj at suse.com
Thu Oct 13 18:21:25 UTC 2016

On 10/13/2016 07:23 PM, Frank Kloeker wrote:

> Ja, die ersten Werte sind okay. Nur die 40% erscheinen mir sehr hoch?!
> Ich meine, da hat sich ja auch jemand Muehe gemacht, etwas zu
> uebersetzen und dann wird es geloescht? Andererseits scheint es ja laut
> https://bugs.launchpad.net/horizon/+bug/1317794 gewisse Probleme zu
> geben mit zu viel Zeugs?

Es wird aus dem Repository gelöscht. Der Inhalt bleibt auf dem
Translation-Server! Sobald, also mehr Strings übersetzt werden, wird die
Datei wieder rein gemergt.

Aber 40 % heißt, daß Content weniger als die Hälfte übersetzt ist. Das
anzuzeigen ist doch nicht gut.

Nochmal, es geht kein einziger Übersetzungsstring verloren. Es geht hier
nur darum was wir in Horizon etc. importieren.

Andreas
--
 Andreas Jaeger aj@{suse.com,opensuse.org} Twitter: jaegerandi
  SUSE LINUX GmbH, Maxfeldstr. 5, 90409 Nürnberg, Germany