[openstack-i18n-de] Übersetzung der OpenStack Nutzerumfrage

Robert Simai robert.simai at suse.com
Fri Jun 2 09:36:03 UTC 2017

On Thursday, 1 June 2017, 19:54:37 CEST, Frank Kloeker wrote:

> besten Dank fuer die Erinnerung, ich war da eh schon dran ;)

Sag mal, ist ja jetzt alles fertig. Damit verdienst du dir den "Held der
Arbeit!" ;-)

> String 253 des survey template scheint uebrigens einen Fehler zu haben:
>
> 10 million to 999 million objects
>
> Wenn ich mir die anderen Strings so ansehe, muesste es
>
> 10 million to 99 million objects

Ja, das ist sicher ein Typo im Original.

> heissen. Gibt es ein Launchpad fuer das Projekt oder quatscht man Rob
> direkt an?

Das weiß ich nicht, aber Ian wird das heute noch an alle auf [OpenStack-I18n]
ankündigen. In dem Zusammenhang ...

... stimmt das nicht mehr, sondern die ganz normalen OpenStack User Logins
funktionieren jetzt für die Check Site.

--
Gruß,
   Robert