[openstack-i18n-de] Deutsche Dokumentationsseite

Frank Kloeker eumel at arcor.de
Mon Sep 11 22:25:04 UTC 2017

Hallo,

letzte Woche hatte ich den Upstream-Training-Guide neu ueberprueft. Der
Content unter [1] ist wieder aktuell. Dabei fiel mir die deutsche
Index-Seite auf [2]. Die verlinkten Installations-Anleitungen sind
eigentlich veraltet (Newton Release). Mehr deutschsprachigen Content
scheint es nicht zu geben. Oder doch? Hab zumindest die passenden
Einstiegsseiten nicht gefunden. Hintergrund der Frage ist [3], ein
Vorschlag vom PTG in Zukunft jeglichen Content mit einer Sprachauwahl
anzubieten (wie der I18n Guide). Bis es soweit ist, waere die bisherige
Indexseite eine Uebergangsloesung, bedarf aber eine Aktualisierung
(siehe oben)

bis dann

Frank

[1] https://docs.openstack.org/de/upstream-training/