[openstack-i18n-de] Erste deutsche Guides online

Robert Simai robert.simai at suse.com
Fri Feb 10 15:23:22 UTC 2017

On Tuesday, 7 February 2017, 11:06:15 CET, Frank Kloeker wrote:
> So haben wir es gerne: Sich selbst beweihraeuchern und andere zur Arbeit
> antreiben ;-)

So läuft der Hase. Aber ich trotzdem bin auf's Ergebnis stolz und da sind
natürlich Beiträge von Vielen mit dabei :-)

Kleine Korrektur. Es wurden fälschlicherweise die Install Guides für Mitaka
veröffentlicht, obwohl bei weitem nicht fertig übersetzt wurde.

Aber Newton ist soweit! Die Seite ist entsprechend geändert und hat ein
Facelift auf das aktuelle Design erhalten.

Wer also noch beitragen möchte, prinzipiell sollten wir "common" für Master
(und damit auch für Newton) in den openstack-manuals weiter bringen und Mitaka
gehen lassen.

--
Gruß,
   Robert