[openstack-i18n-de] Erste deutsche Guides online

Robert Simai robert.simai at suse.com
Tue Feb 7 11:43:57 UTC 2017

On Tuesday, 7 February 2017, 12:24:25 CET, Frank Kloeker wrote:

> Ach, guck :-)
> Das ist gut zu wissen, weil man da die Strings nochmal im Kontext sieht.
> Da kann ich auch noch ein paar Sachen berichtigen.

Ja, die Sache mit dem Kontext. An sich müssten wir - wie die anderen Teams
auch - noch einmal über die kompletten Texte im Zusammenhang gehen und
entsprechend editieren.

Genial wäre es eine Seite zu generieren, die den Text im Kontext zeigt, aber
direkte Links auf die Strings beinhaltet, die einen dann direkt in Zanata an
die richtige Stelle bringen. Mit der manuellen Suche nach den Strings und dem
Projekt verplempert man viel zu viel Zeit.

--
Gruß,
   Robert