[openstack-i18n-de] Futter fuers Glossar

Eugen Block eblock at nde.ag
Fri Feb 3 15:10:20 UTC 2017

Moin!

>> Contributor -> Beiträger/MItarbeiter

Beitragender oder Mitwirkender finde ich passender.

Beste Grüße
Eugen

--
Eugen Block                             voice   : +49-40-559 51 75
NDE Netzdesign und -entwicklung AG      fax     : +49-40-559 51 77
D-22423 Hamburg                         e-mail  : eblock at nde.ag

         Vorsitzende des Aufsichtsrates: Angelika Mozdzen
           Sitz und Registergericht: Hamburg, HRB 90934
                   Vorstand: Jens-U. Mozdzen
                    USt-IdNr. DE 814 013 983