[openstack-i18n-de] Newton Übersetzungen gestartet

Frank Kloeker eumel at arcor.de
Thu Sep 29 17:39:44 UTC 2016

Am 2016-09-23 09:54, schrieb Robert Simai:

> Zwischenergebnis: horizon/stable-newton steht jetzt bei 100%
>
> Ich würde mich freuen, wenn sich noch Kollegen zum Korrekturlesen
> finden.
> Entweder direkt in Zanata oder in echt auf Akihiros Testsystem (welches
> evtl. noch nicht aktuell ist). Diskussionen gerne hier auf der Liste!

Aloha,

Ja, was zu Reviewen ist, habe ich gereviewt, meinen eigenen Kram will
ich nicht selber approven.

btw: Ich bin da jetzt wiederholt ueber etwas gestolpert:

Message #218 in muranodashboard/locale/django

     Resource ID: ca8c3322cc0c9c937c456c68f22322d1

Couldn't update package {0} parameters. Error: {1}

Zanata gibt immer eine Warnung aus, wenn ich das Apostroph nicht mit
uebersetze - dabei brauche ich das im Deutschen gar nicht. Weiter oben
hab ich es mal mit reingeschmuggelt, aber schoen ist das nicht. Weiss
nicht, ob es mit Warnung weiterverarbeitet wird.

Unser eigenes Testsystem funktioniert leider nicht mehr, seit dem
Devstack auf python3 upgedatet hat. Hab mir jetzt mal openstack-ansible
angesehen, um vielleicht damit ein neues Testsystem aufzubauen (bzgl.
unserer Translation-Checksite). Es funktioniert zwar mit Container
gekappselt, wie ich es urspruenglich wollte, aber die Installation
dauert noch laenger, was dem Infra-Team wieder missfallen wird.

naja, wird schon wieder werden

bis dann

Frank