[openstack-i18n-de] Newton Übersetzungen gestartet

Robert Simai robert.simai at suse.com
Fri Sep 23 07:54:01 UTC 2016

On Friday 16 September 2016, 17:50:43 Andreas Jaeger <aj at suse.com> wrote:
> FYI, die newton Branches sind angelegt und Übersetzungen für Newton
> müssen jetzt auf diesen erfolgen.

Zwischenergebnis: horizon/stable-newton steht jetzt bei 100%

Ich würde mich freuen, wenn sich noch Kollegen zum Korrekturlesen finden.
Entweder direkt in Zanata oder in echt auf Akihiros Testsystem (welches
evtl. noch nicht aktuell ist). Diskussionen gerne hier auf der Liste!

Fleißarbeit für später: durch den stable-Branch letzte Woche fehlen jetzt
neu übersetzte Strings in master und müssen entsprechend nachgezogen werden,
aber Zanata macht es mit den Vorschlägen sehr leicht.

--
Gruß,
   Robert