[openstack-i18n-de] DEU-Tester für Horizon

Monika Wolf VCOMAS3 at de.ibm.com
Tue Mar 29 08:13:58 UTC 2016

Hallo zusammen,

den anstehenden Horizon-TVT wird mein langjähriger und sehr geschätzter
Kollege Holger Schicht (vxtra11 at de.ibm.com) übernehmen. Er wird sich sicher
auch demnächst bei Euch vorstellen.
Der Test ist bei ihm in guten Händen, da er auch schon sehr viele Jahre
(zweistellig ;-)) in der Softwarelokalisierung tätig ist und darüber hinaus
(im Gegensatz zu mir ;-)) von Haus aus auch Informatiker ist.

Ich werde auch noch eine Weile "mitlesen", falls noch etwas sein sollte
oder sich seitens der IBM noch was ändert/ergibt (das Projekt ist ja recht
dynamisch...). Ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme und
die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war sehr interessant, mal (wieder -
nach langer Zeit) in eine andere Welt einzutauchen und mit einem anderen
Tool zu arbeiten.

Viele Grüße
Monika