[openstack-i18n-de] Übersetzung fertiggestellt

Monika Wolf VCOMAS3 at de.ibm.com
Thu Mar 24 17:03:57 UTC 2016

Hallo zusammen,

ich sollte jetzt alle mir zugeteilten Dateien (von Daisy s Forumsseite)
fertiggestellt haben, wenn nicht wieder eine um ein paar Strings
"angewachsen" ist oder ich was übersehen habe ;-)

Backend strings ( High priority for IBM translators )
            nova.po
            glance.po
            keystone.po
            cinder.po
            swift.po
            neutron.po
            heat.po
            ceilometer.po

      Web UI strings (Required)
            Dashboard - Horizon (High)
            Dashboard Authorization Page (High) o

Bei den Dashboard-Dateien war nichts mehr (nicht mehr viel) zu tun, da
hatte ich anfangs dran gearbeitet (das war noch Doug s Anweisung, dass wir
an der openstack-locale/djangojs-Datei einige Strings übersetzen sollen).

Falls ich etwas übersehen habe, gebt bitte Bescheid.

Viele Grüße und Euch allen schöne, erholsame Osterfeiertage!

Monika