[openstack-i18n-de] Concurrent edit detected - Bedeutung/Konsequenz?

Monika Wolf VCOMAS3 at de.ibm.com
Thu Mar 10 16:08:23 UTC 2016

Hallo zusammen,

mir wurde vorhin für die Datei glance.po (glance > master > Documents (de)
folgendes Fenster angezeigt:

Anbei ein Shot zum dem Fenster. Mir ist nicht klar, was ich genau machen
muss und welche Konsequenz das hat (gehen Übersetzungen verloren)?

Das Konzept, dass mehrere Personen an einer einzigen Datei gleichzeitig
arbeiten (können?), gibt es bei IBM Übersetzungen nicht. Da kann immer nur
eine Person zu einer Zeit an einer bestimmten Datei arbeiten ;-) Daher
meine Frage...

(See attached file: concurrent-edit-glance-po-datei-10032016.png)

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Monika Wolf

Translator/Tester
Contractor
IBM Sales & Distribution, Software Sales
Translation Services Center (TSC) Germany

 Phone:            0711 83889237                     IBM Deutschland GmbH

 Email:            vcomas3 at de.ibm.com                Am Fichtenberg 1

                                                     71083 Herrenberg

 IBM Deutschland
 GmbH /