[openstack-i18n-de] OpenStack: Review - Berechtigung

Monika Wolf VCOMAS3 at de.ibm.com
Thu Apr 7 16:48:38 UTC 2016

Hallo Andreas,

die stable-mitaka-Dateien können wir hier aufrufen:
https://translate.openstack.org/

aber wie finden wir die, die Ihr nach "master" (siehe unten) kopiert habt?
Gibt es da auch eine "Startseite" für?

AJ: wir haben die Änderungen schon nach master kopiert, also Änderungen
sollten sowohl für master als auch stable-mitaka gemacht werden, damit
sie für Mitaka und auch für den nächsten Release Newton eingebunden werden.

Danke und viele Grüße

Monika